Montag, 18. Juni 2012

Unsere Presentation

Aferdita, Luciano und ich waren in der 2 Gruppe. Doch wir kamen von Anfang an. In der Pause stellten wir unseren Kalder auf, damit alle Eltern und Kinder ihn sehen konnten. Es hatte sehr viele gute Projekte. Es gab verschiedene von Kalender bis zu geschichten oder Kochen. In der Pause gab es noch Trinken und Essen. Ich war sehr aufgeregt. Wir sassen vor unsere Presentation ganz vorne. Als wir dran kamen und anfingeng zu reden war es nicht mer so schlim. Ich dachte wir wären nur vor Herr Suarez. Es lief am Anfang gut, doch dann musten wir alle einbisschen lachen. Unser Video war sehr lustig. Doch wir haben Sachen gezeigt, wo wir nicht zeigen wollten. Doch wegem dem Stress am Schluss konnten wir unser Video nicht genau zuschneiden. Ich bin zufrieden mit dem Abschlussprojekt. Ich hoffe wir haben uns nicht zu Affen gemacht mit dem Video. Ich hatte sehr viel spass mit meiner Gruppe zu arbeiten. Die Presentation von Claudia fand ech sehr gut. Sie musste es aleine vorstellen, da Milena in Italien war. Sie hatte ihr Projekt sehr gut Presentiert. Sie hatte laut und deutlich gesprochen. Ihr Video mit Milena fand ich auch sehr gut. Claudia hatte Stop-Motion gut erklärt. Ich finde sie hat es sehr gut gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen