Montag, 19. Dezember 2011

Woche 13, Möbel basteln

Wir arbeiteten diesmal bei Claudia zu Hause, da wir das letztes mal sehr kalt, in der Garage hatten. Ich ging um 2 Uhr zu Claudia und wir fingen auch gleich an. Claudia hatte an unserem Dach weiter gemacht.  Es war sehr unstabil, weil man die Buchumschläge falten konnten und sie sind recht schwer. Wir hatten etwa 5 Buchumschläge nebeneinander geklebt. Claudia schnitt ein Kartonstück, in dieser Länge aus und befestigte es auf die Rückseite von den Buchumschlägen. In dieser Zeit, als sie das Dach machte, arbeitete ich an den Möbeln. Es war gar nicht leicht aus Zeitungspapieren Möbeln zu basteln. Ich habe zu hause schon eine Mumie gebastelt. Ich hatte Zeitungstücke zusammen geknüllt, so das es ein Kopf, einen Oberkörper, einen Unterkörper, zwei Beine und Arme sowie zwei Hände und Füsse entsteht. Danach befestigte ich alles zusammen und schnitt das WC-Papier in dünne Streifen und wickelte die Mumie ein. Bei Claudia hatte ich noch zwei Lampen gemacht und ein Bett. Als ich fertig wurde half ich Claudia noch einbisschen und dann was die Zeit auch schon wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen